Header Ads

7 leistbare Lederjacken

Der Frühling kommt bestimmt und dann sind Lederjacken wieder en vogue. Lederjacken sind deshalb so genial, weil sie cool, chic, sexy und mit der richtigen Kombi sogar noch elegant aussehen. Welches Kleidungsstück hat das schon drauf? Hier sind 7 Stücke für jedes Budget.


Die ARMA Lederjacke "Vendress"in zartem Altrosa ist ein Traum für alle Ladies mit dunkelbraunen oder schwarzen Haaren. Wow! Die Kunstlederjacke von Passport in Schwarz gibt's bei Zalando: Sie ist jetzt um 57 % vergünstigt - da muss frau doch zuschlagen! Ein modischer Mix aus Glatt- und Veloursoptik macht sich zu Jeans oder auch schlichten Hosen und Röcken gut. Die Miss Selfridge-Kunstlederjacke in Schwarz besticht durch ihren hübschen Schnitt und dem Einsatz von goldenen Schnallen im Saum und Kunstfell im Kragen. Das Teil von Freaky Nation sieht schon ein wenig shabby aus und ist eher für Draufgänger-Girlies geeignet. Im Gegensatz dazu wirkt die Lederjacke "Angelica" in Dark Cognac von Freaky Nation modisch-feminin. Mein Favourite ist und bleibt aber die Lederjacke "Lu" in Rot von EDITED THE LABEL, darum muss ich sie hier einfach gleich nochmal zeigen. Die schwarze Kunstlederjacke von ESPRIT erscheit klassisch durch einen taillierten, aber längeren Schnitt und Kunstfell an Kragen und Ärmeln.
und welche gefällt euch am besten?