Header Ads

Freude jeden Tag

Heute hat Eveline Gisela Amort wieder ein paar Anregungen für euch :-)

 

Vom Nein zum Ja!

"Heute übernehme ich Verantwortung für alle Neins, die ich bisher zu mir, zu meinen Bedürfnissen und Freuden, gesagt habe. Ich würdige und segne alle Erfahrungen, die ich durch diese Neins gemacht habe und entscheide mich jetzt neu für ein kraftvolles JA zu mir. 

So übernehme ich Verantwortung: Ich bin entschlossen, den Weg vom Nein zum klaren JA zu mir, zu meinen Bedürfnissen und Freuden, zu gehen. Ich sage JA zu mir als Frau oder Mann, JA zu meinem Leben hier auf Mutter Erde. Ich öffne mein Herz für mich, für meine Liebe zu mir und meinem Leben."


 

Vollgas leben

"Heute gebe ich Vollgas. Ich tauche ein in alles, was ich heute erlebe, koste es voll aus, genieße es, wenn es wunderbar ist - und spucke es aus, wenn es nicht schmeckt. Ich werfe mich ohne einen Blick zurück wild und freudig in das nächste Lebens-Ereignis."

Herzenswärme


Heute erwecke ich meine Herzenswärme. Ich mache es mir bequem und vergegenwärtige mir liebende Güte, indem ich mir eine liebende, gütige Gestalt aus dem Leben, aus Märchen, Filmen oder Schriften vorstelle. Ich fühle diese Gestalt bei mir, sehe wie sie mich anlächelt und lasse die liebende Empfindung mich ganz und gar durchfluten. Ich visualisiere ein leuchtendes Juwel in meinem Herzen, das warm pulsierendes Licht aussendet. Ein leuchtendes Wesen, Inbegriff von Mitgefühl und Güte, lächelt mich an und freut sich an meiner Herzenswärme.




Mehr Inspirationen lest ihr hier.

Eveline Gisela Amort ist Spirit-Coach in Wien. 

www.communicartis.at