Header Ads


Freude jeden Tag

Allgemein 468x60
Spirit-Coach Eveline Amort hat soooo immer wieder so hilfreiche und ganz kurze Inspirationen - bei mir teilt sie diese mit euch.



Spaß am Weg
Heute genieße ich den Weg zu meinen Zielen, anzukommen ist mir nämlich nicht so wichtig wie die Reise selbst. Mein Ziel ist der Spaß, den ich unterwegs habe. Denn sobald ich ankomme und mein jeweiliges Ziel erreicht habe, begebe ich mich ja - nach einer fröhlich schwingenden Erfolgsfeier - gleich auf eine neue Reise. So freue ich mich über immer neue Reisemöglichkeiten!






Anfang gut – alles gut!


Heute erhöhe ich meine Spannkraft, indem ich Erlebnisse, die ich nicht mag, in Freude umwandle. Meine schöpferische Selbstbestimmungs-Macht wird entscheidend erhöht, wenn ich Kontrast-Erlebnisse liebe, weil ich weiß, dass alles gut ausgeht. Also gehe ich spielerisch heran, betrachte sie als Herausforderung an mein kreatives Köpfchen und meine weise Seele, bis es mir mit dem Ereignis gut geht.




Meine neue Geschichte


Heute beginne ich, meine Geschichte neu zu schreiben. Ich schreibe sie als Erfolgsgeschichte: Wie ich mit Erfolg Laufen lernte, Lesen, Schreiben, Rechnen übte, mich in meinem Beruf schlau machte, Erfahrungen mit Beziehungen sammelte - alles einzig unter dem Aspekt des Erfolges. Ich schreibe mein Leben als Erfolgsgeschichte.


Gönnen und gewähren


Heute gönne ich meinen Nächsten von Herzen all ihr Glück, ihre Zufriedenheit, ihr Hab und Gut und ihre Macht. Auch mir gönne ich alles was ich habe, was ich bin und tue, denn es ist Überfluss für alle da. Ich gewähre den anderen ihre Überzeugungen, ihre Eigenheiten und ihren Erfolg so, wie ich mir meine Überzeugungen, Eigenheiten und meinen Erfolg gewähre. So können wir alle in Harmonie leben.




Eveline Gisela Amort ist Spirit-Coach in Wien
www.communicartis.at


Fotocredit: Fotolia