Header Ads

T-Shirtparade: 50 Shirts für den Frühling!

An diesem sonnigen Tag wurde mir klar, dass der Sommer eigentlich gar nicht mehr soooo weit weg ist. Darum habe ich gleich ein paar T-Shirts für euch zusammengesucht ;-)

(c) Benetton Store Italien Mailand
Während ich vor wenigen Tagen noch Schnee schaufeln musste, wurde ich heute mit einem Schlag in den Frühling versetzt. Die Sonne hat gelacht und meine Laune ist propotrional zur Helligkeit gestiegen. Zum Valentinstag bin ich doch glatt bei Bellaflora hineingeflogen, um ein paar Pflänzchen für meine Lieben zu besorgen. Dort war schon alles auf Gartensaison geschaltet: Schon am Eingang werden Besucher von Blümchen in allen  Farben begrüßt. Das habe ich zum Anlass genommen, angesichts der bevorstehende WARMEN Saison im T-Shirt Sortiment zu stöbern.

In dieser Saison ist zartes Gelb und Rosé an allen Ecken zu finden. Pastellfarben sind überhaupt jetzt angesagt. Als Knallfarbe wird uns Orange begleiten, was ich besonders gut finde, denn Orange ist einfach toll. Fantasievolle Prints, aber auch Sprüche und Ornamente bleiben bei T-Shirts top. Also Motive sind heuer Vögel besonders beliebt, die Schnitte werden auch wieder bauchfrei.
Mit T-Shirts sollten wir jedenfalls gut ausgestattet sein, denn im Sommer werden auch Shorts in allen Varianten auf den Ladentischen liegen, da muss ein lässiges Shirt als Hingucker her.