Header Ads

Valentinstag Geschenke für Sie und Ihn

Am 14. Februar wird wieder geliebt und beschenkt. Suchst du noch etwas für deinen Schatz? Wir haben schöne Dinge für dich!

Der Valentinstag hat eine lange Tradition – doch heute wird er zelebriert wie nie zuvor. Blumen und Pralinen werden der Herzdame oder dem Herzbuben als Valentinstag Geschenke immer gerne überreicht, aber auch Parfüms sind nach wie vor beliebt. Denn einen Duft zu schenken, ist stets ein sehr persönliches Präsent, und das passt doch zu diesem besonderen Tag der Verliebten.

Valentinstag Geschenke für Sie

Valentinstag Geschenke, die in den Farben Rot und Rosa gehalten sind, machen sich bei der Weiblichkeit immer gut. Für dynamische Frauen darf es ruhig mal etwas Unkonventionelleres sein, wie zum Beispiel diese Headphones "Zinken" von Urbanears, die jetzt supergünstig zu haben sind. Sie verfügen sogar über eine Freisprechfunktion für alle gängigen Smartphones und garantieren maximale Soundqualität zum besten Preis. Wurde das heiße Teil doch von DJ's entwickelt. Dein Schatz kann dich dann sogar mithören lassen, denn mittels Kabel kannst du dich gleich mitverbinden.
Kuschelig geht es mit dem 3D Flowers Kissen von KARE zu. Das verspielte Design mit aufgenähten Rosen verführt noch mehr zum Kuscheln zu zweit.
Einen exklusiven Lippenstift von YVES SAINT LAURENT schenkst du deier Liebsten in diesem tollen Dunkelrot. Der feminine Duft "Valentina" von VALENTINA passt perfekt dazu. Und für unten drunter sind am Tag der Liebenden auch mal schöne Dessous angesagt – zum Beispiel diese hier von AUBADE in Rot und Rosa. Möchtest du deine Herzensdame mit einem Luxus-Bad daheim verwöhnen, stelle das edle Duftkerzenset von Tom Dixon neben der Wanne auf. 

Blumen sind am Valentinstag bei der Damenwelt natürlich immer willkommen - ein paar Tipps dazu findest du auch in diesem eBook "Blumen verschicken zum Valentinstag".



Valentinstag Geschenke für Ihn

Es gibt Dinge, die sich niemals ändern werden. Zum Beispiel, dass Düfte zum Valentinstag gehören wie die Schoko auf die Erdbeeren. Das Duschgel von HUGO BOSS ist auch für dich eine Sensation, weil dein Liebster einfach immer ganz toll riecht, wenn er aus der Dusche kommt. Der Duft von DOLCE & GABBANA ist etwas für Männer mit Stil und Klasse. Gehört dein Mann dazu? Dann beschenke ihn mit diesem Duft.
Bei der edlen Rasierseife Man in Black von BVLGARI hat sich das renommierte Schmuck- und Uhrenhaus von der griechisch-römischen Geschichte inspirieren lassen und den Mythos von Vulcanos in einen Herrenduft gegossen. Herausgekommen ist ein blumig-orientalisches Odeur, das die Haut vor dem Rasieren nicht nur sanft und weich macht, sondern auch in verführerischen Duft einhüllt.
Der Silberring von BRUNO BANANI ist ein modisches Accessoire für einen Mann von Welt.
Die verbleibenden kalten Tage kannst du ihm mit diesem flauschigen Schal in diesem wunderschönen Blau aufhellen. Und wenn du ihm mit dem edlen Portemonnaie von HUGO BOSS oder den Kartenhalter von Marc Jacobs eine Freude machen willst, nimm doch gleich die trendige Laptoptasche aus Leder im Old-Style-Look von STRELLSON auch dazu.

Text: Susanne Prosser