Header Ads

Eva Longorias Rezepte: Dad’s Shrimp Cocktail


Die schöne Hausfrau aus Hollywood ist gar nicht verzweifelt, wenn sie in der Küche steht: Kochen ist ihre Leidenschaft - und nicht umsonst hat sieihr eigenes schickes Restaurant "Beso" (dt.: "Kuss") in Hollywood eröffnet. Ich habe den Laden in Los Angeles besucht und zeige euch die besten Rezepte aus ihrem Kochbuch "Eva's Kitchen". 



Du brauchst für 4-6 Portionen:

1 Tasse Ketchup, Saft von zwei kleinen Zitronen, 
1 Teelöffel Tabasco Sauce, 
1 Teelöffel Weißweinessig, 
1/2 kg extra kleine Shrimps geschält und gekocht, 
4 Avocados geschält und gewürfelt,  
Zitronenspalten zur Dekoration
, 4 Teelöffel Butter, 
2 Teelöffel Cayenne Pfeffer

So geht's: 

Butter in einer großen Pfanne schmelzen.  Shrimps, Cayenne und Salz beigeben.  Bei mittlerer Hitze kochen und immer wieder umrühren. Shrimps mindestens einmal wenden (ca. 6 Minuten lang kochen). 

Für die  Cocktail Sauce in einer kleinen Schüssel Ketchup, Zitronensaft, Tabasco Sauce, Weinessig, Salz und Pfefer anrichten. In eine mittelgroße Schüssel die Shrimps und die Avocado geben. Jetzt die Sauce darüber gießen und vermengen. Zugedeckt etwa 30 Minuten im Kühlschrank rasten lassen. In 4-6 Cocktailgläser aufteilen und mit Zitronenspalten servieren. 


Lies weiter: Filet Mignon mit süßer Balsamicosauce von Eva Longoria

www.besohollywood.com

Eva Longoria führt in Hollywood das Restaurant "Beso"


© Thomas Francois - Fotolia.com