Header Ads

Jetzt wird's pastellig!

Zarte Farben machen das Zuhause kuschelig.

Hand aufs Herz: Diese zarten Girlie-Farben lieben wir doch immer noch. Da mein Liebster die zuckerlrosa Invasion für unser Zuhause (verständlicherweise) nicht so berauschend findet, habe ich mich in diesem Style ein wenig ausgetobt. Und habe spätestens bei den knalligen Blechtulpen festgestellt, dass es farblich an manchen Stellen dann doch ein bisserl mehr sein darf. Was meint ihr?


Das Bild "forever & always" weckt romantische Gefühle jeden Tag, genauso wie das dreiteilige Bildchenset mit Typo zum Thema Leben und Lieben. Im Sessel "Candy Shop Pink" sitzt es sich unter diesem Wandschmuck besonders gut. Und wenn man seine Bar-Füße auch noch im darunter liegenden Lammfell in Weiß hineinkuschelt – na, dann ist der Tag gerettet! Das herzförmige Wandbild macht gut Laune, besonders wenn's in der Family mal nicht so gut läuft. Die Vintage-Wäschetruhe in Weiß hat eine wichtige Weisheit parat: "Wäsche heute oder nackig morgen!" Wer ein wenig Kleinkram angesammelt hat, kann selbiges wunderbar in der schönen Aufbewahrungsbox in Grau und Mint sortieren. Regelrecht verliebt habe ich mich in diese überaus lustigen Metalltulpen, die gleich im 24-Stück Set geliefert werden! In 2 Höhen und 12 Farben bietet sie sogar Platz für Kerzen, Pralinen oder Tischkärtchen, wenn du einmal eine Party machst.