Header Ads

Neue Serie: Frag Oma!

Ob Fettfleck, Bügelfalte oder Küchentricks: In meiner neuen Serie verrät euch Oma, wie ihr in Haushalt und Alltag kleine Hürden bewältigt.

Kennt ihr das: Gerade als ihr das Salatdressing anrichten wollt, spritzt ein Ölfleck direkt auf das T-Shirt. "Verflixt und zugenäht!" hätte Oma da wohl gesagt, und gleich ihr Hausmittelchen aus der Tasche gezogen. Welches? Das erfahrt ihr in Kürze. Doch solche Situationen sind kein Einzelfall: Ob in der Küche, im Haushalt oder im Garten: Oft ist guter Rat teuer, wenn es um praktische Lösungen für kleine Alltagsproblemchen geht. Doch es gibt eine Person, die immer alles weiß: Oma! Auf allegretta wird sie künftig als persönliche Beraterin mit praktischen Tipps zur Seite stehen.

Morgen geht's los!


Hier sind alle frag Oma-Posts:
Eier richtig kochen

Das könnte dich auch interessieren:  10 Hausmittel gegen Erkältung


Illu: Fotolia, Montage